HoherBogen

 

FCB-Bayerwald 2010

Am 09.02.10 wurde die Fanclubgemeinschaft FCB Bayerwald 2010 mit den Fanclubs BFC Zenching, BFC Rötz, BFC Schorndorf, BFC Rimbach, BFC Neukirchen und BFC Roding gegründet.

Mit damaligem Mitglieder Stand von 825 Mitgliedern wurde eine Starke Basis für die Zukunft der Fanclubs festgestellt. Fanprogramme der 6 Fanclubs und gemeinsame Fahrten zu den Spielen des FC Bayern München wurden besprochen und abgestimmt.

Am 12.03.10 wurde telefonisch mit Herrn Raimond Aumann ( Abteilungsleiter Fanclubs FC Bayern München ) ein Termin für den 17.03.10 von 14 bis 15 Uhr an der Geschäftsstelle des FC Bayern vereinbart.

Die Reise nach München wurde dann von den Vertretern Ewald Steger BFC Zenching, Herbert Ruhland BFC Rötz, Markus Schießl und Paul Kolbeck BFC Neukirchen angetreten und die Fanclubgemeinschaft wurde den Vertretern

Raimond Aumann ( Abteilungsleiter Fanclubs) und Oliver Meßthaler (Abteilungsleiter Ticketing ) des FC Bayern München vorgestellt und die beiderseitigen Vorstellungen im Detail besprochen. In dem einstündigen Termin wurden die Fanprogramme der Bundesliga-Fahrten und Ticketsituation für Rollstuhlfahrer im Stadion besprochen, desweiteren wurden Fanartikel zur Genehmigung vorgestellt und einige Fanartikel mit Autogrammen versehen. Außerdem wurde die Idee zur Fanclubgemeinschaft von Herrn Aumann gelobt und für "stark, a sehr gute Idee" befunden, so dass für den FCB und die 6 Fanclubs ein optimales Ergebnis zustande kam, und den Fanclubs der Fanclubgemeinschaft für die Zukunft sehr Interessante Aktionen bevorstehen.

 

Karte

 

 

Für den im Jahre 2013 ausgeschiedenen BayernFanClub Neukirchen rückte der BayernFanClub 12 e.V. aus Bad Kötzting nach. Mittlerweile zählt die FanClubGemeinschaft "FCB-Bayerwald 2010" bereits über 1.000 Mitglieder.

 

Mitglieder

 


Name:*
E-mail:*
Betrifft Fanclub:*
Anfrage:*
Spamschutz:

 

Organisation
FanClubGemeinschaft
"FCB-Bayerwald 2010"
Ewald Steger
Kirchweg 5
93473 Arnschwang
zenching[at]fcb-bayerwald2010.de